Datei:

Titel:

Beschreibung:





 Arik Alexander Seibe

Liebe Julia, Vielen Dank für die Betreuung vor und nach der Geburt, und die tollen Gespräche. Hab mich bei dir gut aufgehoben gefühlt. LG Familie Seibel 

Leonidas Tanyel

Liebe Blanka, vielen lieben Dank für die unbeschreiblich tolle Betreuung (vor und nach der Geburt) und hilfreichen Ratschläge. Selbst an einem späten Sonntagabend warst Du für uns da. Liebe Grüße Eylem, Theo & Leonidas 

 
 Mika 12.12.13

Liebe Blanka,unglaublich,wie die Zeit vergeht!Jetzt ist Mika schon 3 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt! Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung und aufbauenden Worte,Du hast uns gerade am Anfang sehr viel Mut gemacht! Ulla, Dirk & Mika  

4.5.2011 Lara Malin

Liebe Blanka,nachträglich nochmal ganz lieben Dank für deinen Einsatz bei uns,für deine engagierte,geduldige,mutmachende Art & deine vielseitige,umfassende Begleitung!Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir & können dich nur weiter empfehlen!Alles Gute!  

 
 Frohe Weihnachten

Und natürlich wünschen wir auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Fam. Vöhringer-Horn 

Julia und Carlotta

Liebe Julia, liebe Blanka, vielen Dank für die liebe Betreuung während der Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!Auch an Dich,Blanka,ein Dankeschön für die osteopathische Behandlung! Birke, Pierre und Carlotta  

 
 Familie Runte

Hallo liebe Blanka, Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße zu Pias 1. Geburtstag am 1. Dezember 2010. Pia wächst und gedeiht prächtig. Danke für die liebevolle Betreuung vor, während und nach der Geburt. Fröhliche Weihnachten Lieben Gruß Sylvia, Volker und Strahlemaus Pia 

Neele (mit Eltern)

Neele mit 4 Monaten und 12 Tagen im vorweihnachtlichen Rot 

 
 Ben Bjarne heute

Hallo liebe Blanka, ich habe gerade mal nach langer Zeit auf diese Seite geschaut.Nun ist er fast 4! Das Baby dabei ist nur geliehen:-) 

 

 
 

 

 

 
 

 

 

 
 

 

 

 
 

 

Geb.Antonia Marleen

Du wunderbare, danke, dass du uns geholfen hast dieses liebste Menschlein in die Welt zu bringen! 

 
 Lina

Hallo Julia, wie versprochen, eine kleine Erinnerung an uns drei... Liebe Grüße, Lina, Ricarda & Thomas 

Max * 09.06.2009

... und dies ist Max 9 Monate später. Lieben Gruss Nina und Max 

 
 Max * 09.06.2009

Julia und Max  

Jakob *8.12.2009

Hallo Blanka, wir sind inzwischen gut in Erfurt gelandet, Jakob ist weiterhin putzmunter und hat letzte Nacht das erste Mal 10!!! Stunden durchgeschlafen! Liebe Grüße ausm Osten, Lisa, Daniel und Jakob 

 
 Malea *14.12.2009

Liebe Julia, Vielen Dank für die liebe Betreuung während den beiden Schwangerschaften von Jonas (2006)und Malea Sophie (2009).Diesmal auch ohne HELLP Syndrom :-). Jonas ist jetzt schon ein wilder kleiner Kerl und Malea ist ein ausgeglichenes, ruhiges Baby das sich super entwickelt.Nun ist unsere Familie komplett... Liebe Grüße und vielen Dank für alles sagt Familie Kril  

Familie Stosic

Hallo Blanka! Wir sind jetzt komplett. Ansonsten melde ich mich auf jeden Fall!! :-) Claudia 

 
 David Leon Stosic

Lieben Dank und viele Gruesse von Familie Stosic 

Lara mit Stutenkerl

 

 
 Nochmal Grüße!!!

Das ist Bennet heute! Er wächst weiterhin fleißig! 

Frohe Weihnachten...

...und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen Kassandra, Anke und Jens 

 
 Laureen 05.12.2008

Man wir entschuldigen uns tausend mal das wir uns noch nicht verewigt haben aber so ist das mit drei kleinen Kids das erste Jahr war super natürlich auch weil du uns so eine tolle Starthilfe in der Nachsorge gegeben hast. Lieben Dank und hoffentlich nicht auf Wiedersehen, zumindest nicht als Hebamme drei sind echt genug... Aber trotzdem super Arbeit deinrseits. Fam. Quisbrock 

Juna Marie *15.09.09

Liebe Blanka! Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach Juna´s Geburt. Bis zum nächsten Mal :-) Liebe Grüsse, Antje, Jan und klein Juna  

 
 Carlo *28.09.2009

Liebe Blanka, vielen lieben Dank das du während des Kaiserschnittes bei uns warst, für die tolle Nachsorge und das du immer ein offenes Ohr für meine 1000 Wehwehchen hattest ;-) Alles Liebe, Simone P. 

Kassandra *24.09.09

Hallo liebe Blanka! Auf dem Foto mit Dir ist unsere Kleine gerade 1 Woche alt. Vielen Dank für alles. Ich würde Dich jederzeit gerne wieder dabei haben, dann aber natürlich ohne Kaiserschnitt ;-) Liebe Grüße, Anke. 

 
 Kassandra *24.09.09

Hallo liebe Blanka! Auf dem Foto mit Dir ist unsere Kleine gerade 1 Woche alt. Vielen Dank für alles. Ich würde Dich jederzeit gerne wieder dabei haben, dann aber natürlich ohne Kaiserschnitt ;-) Liebe Grüße, Anke. 

Blanca und Jona

Liebe Blanca, schau mal, da ist Jona noch ganz klein... Jetzt ist es schon 6 Monate später und Jona ist immer noch so ein gut gelauntes und zufriedenes Kerlchen, wie wir ihn gemeinsam kennengelernt haben. Markus, Jona und ich bedanken uns für die sehr gute und hilfreiche Begleitung vor, während und nach der Geburt. Wir empfehlen Dich gerne weiter! Ganz liebe Grüße von uns dreien an Dich! 

 
 

...und nochmal ihr 2 ;) 

FELIX *19.06.09

Hallo Julia! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt. War immer super lustig und hilfreich (vorallem die zündende Akupunktur am 18.06. ;)). Ganz liebe Grüße, vorallem von klein Felix! Er wird deine Besuche vermissen!! Maik, Eva & Felix 

 
 Charlotte *23.03.09

Liebe Blanka, nun ist die Maus schon mehr als fünf Monate bei uns und wir möchten dir nun auch endlich ganz herzlich für dein Begleitung bedanken. Unsere kleinen Zeilen sind schon lange fertig und nun "magst" du sie auch von uns bekommen. Liebe Blanka, am 23.03.2009 bin ich um 10.37h mit deiner Hilfe auf die Welt gekommen, und sah alles noch sehr verschwommen. Plötzlich ging alles dann sehr schnell und um mich herum da wurde es hell. Zu Hause auf die Welt zu kommen war mein Wunsch Und dies klappte auch, welch eine Kunst. Die Blanka und die Julia, die sah ich da Und für Mama und Papa, da bin ich ihr Star. Für den lieben Empfang da Danke ich dir Und bringe dir dafür ein Lachen von mir. Charlotte Pyl und ihre Eltern Theo und Antje  

Josha *16.08.09

 

 
 Eric Nicholas*2.5.09

Liebe Blanka, liebe Grüsse an Dich und vielen Dank noch einmal für Deine Begleitung! Uns geht es gut, Eric gedeiht und wir sind begeistert von seinem ersten Lächeln und davon, wie schnell er sich entwickelt und verändert. Wir hoffen, Dir geht es gut und wünschen Dir alles Gute und empfehlen auf diesem Wege wärmstens die Begleitung durch eine Beleghebamme!! :) Eric N., Anne und Marco  

... hier bin ich!

Hallo Blanka, hier ein Foto von einem "kleinen" Fan. Wir sind froh über deine tolle Unterstützung und freuen uns auf weitere Besuche :-) Lucy + Mama + Papa  

 
 Leander & Jonathan

Liebe Julia, nach gaaanz langer Zeit schaffen wir es dann auch mal. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung beider Schwangerschaften und der Unterstützung während der Entbindung und ntürlich im Wochenbett. Wir finden du bist eine tolle Hebamme! Svenja, Tilman, Leander Florian & Jonathan Levin  

Jonas mit 9 Monaten

Auch Jonas sagt euch, liebe Julia und Blanka, einen lieben Gruß. Er ist wirklich viel zufriedener geworden. So sieht er heute aus ;-) 

 
 Jonas, * 20.05.2008

Liebe Blanka, wenn auch sehr verspätet, dir noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Unterstützung während der Geburt. Jonas wächst und gedeiht prächtig und wir haben soooo viel Spaß mit ihm. Bis zum nächsten Mal ;-) Viele liebe Grüße von Sven, Miriam und Jonas  

Kira, 19.02.2009

1 Jahr später - unser Küken hat sich doch prächtig entwickelt! Aus dem Tragling ist eine superliebe Maus geworden - kein "Nebenher-Kind", sondern eine kleine Persönlichkeit! So schnell ist die Zeit rum - denken immer noch gerne an Deine liebe Unterstützung während der SS und danach und vor allen Dingen - Deine Hilfe während der Geburt! Immer noch "Danke",dass Du mich Skeptikerin von einer Hausgeburt überzeugt hast!! War die beste Entscheidung! Dir (und Julia) alles Gute, danke für die Karte und viele Grüße von Anja & Sven mit Jacuqeline, Luca und Kira 

 
 Kira, 19.02.2008

Gerade frisch "geschlüpft", als ungeplante Hausgeburt (zumindest von unserer Seite *gg*) 

Lena, 04.06.2008

Wir denken oft an die Zeit mit Julia im Kreissaal. Daniela, Jens und Lena 

 
 Ben - geb. 26.07.07

Hallo Blanka, hier nun - endlich - ein (toll von Achim Falkenthal fotografiertes!) Bild von unserem Schatz. Dir nochmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung vor, während und nach der Geburt! Liebe Grüße, Christine, Hajo und Ben 

Familie Köhn

Besser spät als nie! Wir wünschen alles Gute für 2009 und sagen dir Julia nochmal danke für alles! Bis bald... Delia Vanessa geb. 21.06.2008 

 
 Emilia Wache

Hallo Julia. Familie Wache wünscht Dir ein schönes und gesundes Jahr 2009! Uns geht es allen gut und Emilia wächst und gedeiht und läuft jetzt schon alleine. Seit Oktober ist sie nun schon im Kindergarten. So das war mal wieder ein Lebenszeichen von uns.Alles Liebe! Familie Wache aus der Senne 

Max und Marie

Marie geb. am 16.08.08 auf dem Schoss vom großen (und stolzen) Bruder Max. Da ist Marie grade 10 Stunden alt. Vielen Dank und herzliche Grüße von den Günthers 

 
 Arne duscht

Hallo Blanka, hier dusche ich das erste mal. Du hast mir wunderbar am 23.11.2008 auf die Welt geholfen. Liebe Grüße Arne Laudick und Familie 

Julia, Moritz & Flo

Hallo Julia, alles Liebe von Christina und Daniel mit Moritz und Florian (*26.07.2008)! Wir sagen zum 2. Mal DANKE für Alles! Uns geht`s total gut und der kleine Florian entwickelt sich allmählich zu einer dicken Hummel, die sich gerne mal im Kreis dreht ;-) Er ist jetzt knapp 17 Wochen und kann schon laufen (haha...zumindest hält er uns laufend auf Trab!) und ist so ein richtiger Wonneproppen!! Moritz liebt den Kleinen abgöttisch und wir lieben natürlich beide total! Beste Grüße und vielleicht bis bald mal! (Nein, das ist keine Anspielung...vielleicht mal zum Abstillen oder so) 

 
 Lena Sophie Lachmann

geboren am 23.07.2008 13:28 Vielen Dank! 

Lani sagt Danke!

Hallo Julia, seit 5 Monaten sind wir nun schon zu Dritt - endlich haben wir es auch mit einem Foto auf diese Seite geschafft... Besten Dank für Deine tolle Unterstützung - besonders beim anfänglich nicht ganz leichten Stillen:-)Wir sind immer noch "voll" dabei! Asta, Raoul und Lani 

 
 Julia und Lotta

geb. am 26.07.08. Hallo Julia! Nochmals vielen lieben Dank für alles! Lotta + Andrea + Stefan 

Julia und Blanka

geb. am 30. März 2007 Die Betreuung nach der Geburt durch "unsere" Beleghebamme Blanka hat uns gefallen!! Danke für Alles!  

 
 Julia und Mathis

Hallo Julia! Vielen lieben Dank für Deine tolle moralische Unterstützung und Deine professionelle fachliche Hilfe! Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt. Sonja, Olli und Mathis  

Doreen und Livia

Hallo Julia! Hier sind wir und wollen Dir einen lieben Gruß da lassen. Livia ist schon ein großes Mädchen, wiegt mit ihren noch nicht mal 5 Monaten schon stolze 8Kg :).. aber das war ja damals schon abzusehen :) Alles ist super bei uns, ich stille immernoch voll, dank Deiner guten Beratung! Besten Dank für Deine super Unterstützung vor und nach der Geburt. Viele liebe Grüße von Doreen, Michel und Livia 

 
 Julia und Max

Hallo Julia Nochmal Danke für die liebe und gute Unterstützung vor und nach der Schwangerschaft.Wir können gar nicht oft genug sagen, wie gut du das gemacht hast.Vielleicht hast du ja nochmal Lust? :-) Alles Liebe wünschen dir Yvonne, Patrick und natürlich unser "kleiner Yoda" Max! 

Nela und Julia

Liebe Julia! Noch einmal vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt!! Wir sind sehr froh, dass wir dich an unserer Seite hatten. Christoph, Katharina und unser kleiner Buddha ;) 

 
 Julian - 04.01.2008

Vielen Dank Blanka für Deine tolle Hilfe und Unterstützung vor, während und nach der Geburt. Dank Dir konnte ich Julian trotz Steisslage natürlich zur Welt bringen. Liebe Grüße Nicole, Sebastian und Julian 

Elisa Karlotta

Dank Blanka kam ich am 10.10. um 5 vor 5 (im Jahre 2007) zur Welt. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden Deine Hilfe immer gerne wieder in Anspruch nehmen. Grüße, Elisa, Nicole & Detlef PS: Samson vermisst Dich! 

 
 Livia

 

Auf der Suche nach etwas passendem für eure Seite sind wir immer auf das Wort Glück gestossen! Was ist Glück? Ist es das streben nach Zufriedenheit? Ist es zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein? Ist es eine gesunde Familie zu haben? Kann Glück von Dauer sein? Beim weiteren Suchen sind wir dann auf die Frage gekommen was ist dann Glückseeligkeit? Glückseeligkeit ist ein Zustand, wo Glück geschieht und auf volle Zufriedenheit trieft! Ein schwebender Zustand, wo Körper Geist und Seele eins sind. (Daniela Ewerdwalbesloh) Wir wünschen Euch noch viele Solcher Momente und und sagen Danke dafür. Die vier Verler 

 
 FInley(10.12.2005)

Danke noch einmal. Es war eine super Betreuung. Wir waren sehr zufrieden. Sascha, Kirsten, Felice und natürlich Finley Quisbrock 

Felice (28.04.2005)

Danke Blanka. Sagen Felice ind ihre Eltern für die nette Nachsorge. Wir haben die Hilfe sehr genossen. Die Quisbrocks 

 
 Greta und Julia

geboren am 30.07.2007 mit 4120g, vielen Dank für die Hilfe, liebe Julia! 

Leni 09.11.2007

Liebe Julia, versprochen ist versprochen... Vielen Dank für die tolle Unterstützung vor, während und nach der Geburt von Leni. Immer wieder gerne. Viele Liebe Grüße, Leni, Hendrik & Yvonne 

 
 Lina Sofia

Danke liebe Blanka! Lina Sofia ist am 28.07.2005 mit 3610 gr geboren! Unser 2 Kind ist in Planung, leider wirst Du aber nach Griechenland kommen müssen! 

Anna-Frieda + Blanka

...am Nikolaustag 2007. Wir wünschen Dir nochmals eine schöne Weihnachtszeit, bis im Januar, es grüssen christoph & simone mit *anna-frieda* 

 
 Anna-Frieda

..geboren am 16.09.2007, 12:46h. Mit dem Kampfgewicht von 2770g und der stattlichen Grösse von 49cm begrüsste Anna-Frieda die Welt und allen Anwesenden im Kreißsaal mit dem Po zuerst! 

Moritz

geb.08.10.2007 Liebe Blanka! vielen dank für die tolle betreuung! katja,nigge + moritz  

 
 Vorher...

 

Nachher...

Liebe Blanka, vielen Dank für die tolle "Betreuung". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Lena, Mails & Claas 

 
 Julia und Ella

 

Laura Jasmin

Laura Jasmin Stosic, geb. am 22.05.2007 um 10.20 Uhr. Vielen Dank, Blanka! 

 
 Laura Jasmin

Laura Jasmin Stosic, geb. am 22.05.2007 um 10.20 Uhr. Vielen Dank, Blanka! 

Marlene

geb. am 05.07.2007, 14.14 Uhr, 3760g, 53 cm. Liebe Julia! Vielen Dank für deine tolle Betreuung!  

 
 Marlene

geb. am 05.07.2007, 14.14 Uhr, 3760g, 53 cm. Liebe Julia! Vielen Dank für deine tolle Betreuung!  

Emilia Wache

geb. am 19.10.2007, 5.26 Uhr, 3400 g, 49 cm. Liebe Julia! Vielen Dank für die unkomplizierte spontane Hausgeburt und die gute Betreuung danach!Du bist klasse! 

 
 Janne Friederike

geb. am 21.06.2007, 3.340 g, 54 cm Dir Julia ganz lieben Dank für die Betreuung vor, während und nach Janne´s Geburt! 

MERLE-MARIE

Merle-Marie geb.23.07.07 3110g und 49 cm gross.Dir Julia besten DANK 

 
 Timo

Meine Hebammen ist die Julia !!! Danke 

Jannis Krüger

13.08.2005, 09.35 Uhr hat unser Jannis mit der Hilfe von Blanka das Licht der Welt erblickt, nochmals vielen Dank!  

 
 Ella

16.07.2007, 13.29 Uhr 

Elena

geb. am 19.07.2007 um 6:37 

 
 Theo Friedrich

19.12.2006 

Laura Sophie

geb. am 8. Oktober 2006. Laura und ihre Eltern sind sehr zufrieden mit der liebevollen und kompetenten Betreuung durch unsere Hebamme Blanka. Danke nochmals!!! 

 
 Moritz

geb. am 31. März 2007 Die Betreuung vor, während und nach der Geburt durch "unsere" Beleghebamme Julia hat uns supergut gefallen!! Danke nochmal für Alles! 

Paul Valentin

25.01.2007 

 
 Emma Florine Kreilos

geb. am 27.09.2006 

Gina Joline Franzke

geb. am 11. August 2007 16.19 h 48 cm groß 2.500 gr schwer 

 
 Niklas und Lukas

Beleghebammen sind Spitze, wir haben gleich bei beiden Kindern Blanka "gebucht". 

Niklas

Zur Geburt am 02.01.2007 und in den ersten Wochen liebevoll betreut von Julia. 

 
 Inci

 

Mayla Felice

Mayla Felice Conrad, geb. 23. Juli 2006 

 
 ...nochmal Leonie

 

Lucy

 

 
 Peter

 

FRIDA

 

 
 Ben Bjarne

 

Leonie Sophie

 

 
 Vincent Frederic