Wir freuen uns über Anregungen, Wünsche und Grüße! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Lieben Gruß,
Julia & Blanka

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

21.12.2010 -
Hallo liebe Blanka,

vielen Dank für die liebe Geburtstagspost zu Pias 1. Geburtstag am 1. Dezember 2010.

Unsere Maus wächst und gedeiht prächtig.

Vielen Dank für alles und schöne Weihnachten.

PS: Schau doch mal in die Bildergalerie. Auf dem Foto ist Pia 5 Monate alt. Ein aktuelles Foto stelle ich noch ein.

Lieben Gruß
Familie Runte

13.10.2010 -
Liebe Blanka,

vielen Dank für die liebe Karte zum 1. Geburtstag von Carlo!
Ich habe in der Galerie ein aktuelles Foto gepostet- allerdings funktionierte die Übertragung vom Text nicht ;-)

Lieben Gruß,
Simone

12.10.2010 -
Liebe Blanka,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine liebe Unterstützung und all die guten Tipps! So schnell wie Fabian auf die Welt kam, so schnell vergingen auch die ersten 4 Wochen - und wir haben es total genossen! Wir wünschen Dir alles Gute und empfehlen Dich gern weiter, Inke und Robert

27.09.2010 -
Hallo Julia!

Hier wie versprochen das Erinnerungsbild von Moya und dir. Leider konnte man den Text nicht neben dem Bild platzieren - vielleicht muss der Administrator noch mal ran?

Wir möchten dir auf diesem Weg aber noch mal ganz herzlich "Danke" sagen für deine Unterstützung vor, während und nach der Geburt. Vielen Dank für deine Tipps, das Ermutigen und das gemeinsame Lachen.

Ganz liebe Grüße von
Andi, Juliane und Moya

22.09.2010 -
Hi Julia,
nochmals vielen vielen Dank für die liebevolle, geduldige und wirklich einzigartige Betreuung vor, während und nach der Geburt.

David entwickelt sich total super... Er ist mittlerweile 6 Monate alt und sieht seinem großen Bruder immer ähnlicher; vor allem die blauen Augen

Ein ganz ganz lieber Gruß,
Monika und Marcin mit Dominik und David

04.07.2010 -
Hallo Blanka,

wir wollten uns auch noch mal für die liebe Betreuung nach der Geburt bedanken.Melanie entwickelt sich prächtig und bekommt jetzt ihren ersten Brei.

15.06.2010 -
Hallo Blanka,
vielen lieben Dank für deine super Betreuung vor, während und nach der Geburt. Du hast uns Teil unserer Anspannung und Angst genommen.
Mia wächst und entwickelt sich prächtig! Sie ist echt ein Sonnenschein, sie fängt an sich mit uns oder Gegenständen zu unterhalten und lacht sehr viel.
Es macht echt Spaß mit ihr!

28.04.2010 -
Liebe Blanka,

auch auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal ganz herzlich für alles vor, während und nach der Geburt danken. Auch wenn Quint und ich einen schweren Start hatten, freue ich mich jetzt jeden Tag über diesen kleinen Wonneproppen.

Alles Liebe wünschen Sonja, Jan und Quint

23.04.2010 -
Hallo Julia,

nach fast einem Jahr schaffe ich es endlich Dir ins Gästebuch zu schreiben.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Deine super Betreuung vor, während und nach der Geburt von Max bedanken. Dank Deiner Hilfe und Tipps hat Max ganz schnell den Weg ans Tageslicht gefunden.

Er ist ein echter Sonnenschein - unkompliziert, lacht viel und hat eine Menge Spass mit seiner grossen Schwester Hanna.
Seit Februar krabbelt Max und jetzt versucht er alleine zu stehen - was leider nicht immer gelingt . Nicht mehr lange und er läuft uns davon.

Vielen Dank für die schöne Zeit
Alles Liebe
Nina, Birger, Max & Hanna

22.04.2010 -
Hallo Julia,

vielen Dank für deine Betreuung und deine Hilfe. Ich habe mich sehr wohl mit dir bei der Vorbereitung, der Nachsorge und vor Allem während der Zeit im Krankenhaus gefühlt. Du hast mir einen Teil meiner Angst vor der Sectio genommen.
Dank dir und meiner Family haben wir die Anfangszeit gut gemeistert.

Mittlerweile kommen Kasimir und ich gut klar. Das Stillen klappt mal besser, mal schlechter, aber wir kriegen das hin. Er nimmt ja jetzt auch vernünftig zu.

Vielen Dank noch einmal.
Inja, Kasimir & Roman

1 2 3 4 5 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben